Was macht man, wenn man merkt, dass die meisten Transportkisten ihren Zweck verfehlen?
Man baut sich einfach seine eigene. Deswegen haben wir 2018 „BOX - Genau Meine Kiste” ins Leben gerufen. Die üblichen Transportkisten sind den hohen Anforderungen beim weltweiten Versand meist nicht gewachsen. Durch extreme Bedingungen und hohe Belastungen gehörten Transportschäden zum Alltag. Das wollten wir ändern. Mit einem völlig neuen Konzept der Transportkiste.


Ein modularer Systembaukasten, der sich ganz einfach ohne Werkzeug zusammenbauen lässt und dafür aber eine enorme Stabilität aufweist.
Das Know How für das Steck-Kastenprinzip ziehen wir aus unserem Mutterunternehmen PRO blanket bars, dem weltweit führenden Spezialanbieter von Drucktuchschienen. 

Besonders überzeugt sind wir von der Stabilität unserer Box. So sehr überzeugt, dass wir unseren Kunden für entsprechende Typen die Laufzeit garantieren.

 

Sollte der BOX – trotz korrekter Handhabung – innerhalb dieser Laufzeit doch einmal etwas passieren, senden wir unverzüglich eine neue BOX.

Und natürlich arbeiten wir immer weiter an neuen Verbesserungen und Optimierungen unserer BOX um unseren Kunden auch in Zukunft das Leben leichter zu machen.

Think outside the box. And send with it.

Presseartikel 

Inside the BOX –

Artikel beschaffung aktuell 5-2019